Home
Kein Drive - In 2009!!
Aus verschiedenen Gründen haben wir beschlossen im 2009 kein Drive -  In zu organisieren. Es tut uns leid wenn wir den einen oder die andere damit enttäuschen, aber auch wir brauchen einmal eine Pause ;-)! Wir behalten uns vor für 2010 wieder aktiv zu werden. Auf unserer Hompage halten wir euch auf dem laufenden.
 
 
Home
 
Drive - In 2008

Die ersten Bilder des Drive - In 2008 sind aufgeschaltet.

Trotz widrigen Wetterbedingungen hat uns der Anlass wiederum viel Freude bereitet, auch wenn der Andrang verständlicherweise nicht mehr so gross gewesen ist. Vor allem die Offroader hatten am "Dirt" ihre Freude. Beim Cadillac der davon seinen Teil mitbekommen hat, entschuldigen wir uns.

Bei allen die uns auch dieses Jahr in irgendeiner Form unterstützt haben bedanken wir uns herzlich. Vor allem aber bedanken wir uns bei den zahlreichen Besuchern, mit oder ohne US Car und/oder Oldtimer. Wir sind überzeugt, dass uns der Wettergott nächstes Jahr wieder besser gesinnt sein wird.

Website powered by openscope